PRAXIS IN DER AU

Kühbachstr. 7 81543 München E-Mail: verwaltung@praxisinderau.de

Tel: 089 - 255 44 870

ÖFFNUNGSZEITEN

Auch in den Ferienzeiten ist unsere Praxis geöffnet. Wir bitten um telefonische Anmeldung.

COVID-19 und Impfen

Liebe Patientinnen und Patienten,

auch unsere Praxis  impft gegen das “Corona-Virus”.

Mittlerweile können wir Impftermine für alle Patientinnen und Patienten unserer Praxis vergeben – hierfür bitten wir um persönliche Kontaktaufnahme, damit ein möglichst zeitnaher Termin gefunden werden kann.

Falls Sie bereits von uns einen Impftermin bekommen haben, dann bitten wir Sie im Vorfeld sich folgende Formulare auszudrucken und durchzulesen:

Seit dem Ende letzten Jahres wird in Deutschland gegen das “Corona-Virus” geimpft. Eine Impfung gegen COVID-19 trägt sowohl zum individuellen Schutz als auch zur Eindämmung der Pandemie bei. Weitere Informationen über die Impfung finden Sie beim Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege.

»Deutschland krempelt die Ärmel hoch für die Corona-Schutzimpfung«

Aktuelles zum Coronavirus

CORONAVIRUS [SARS-CoV-2]?

Wichtig: Wenn Sie Erkältungsbeschwerden wie z.B. Husten, Schnupfen oder Fieber haben, gehen Sie bitte NICHT direkt in unsere Hausarztpraxis, sondern nehmen vorher telefonisch Kontakt mit uns auf, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Wir bieten täglich von 11:00 – 12:00h eine gesonderte Infekt-Sprechstunde an!

Im Rahmen der offiziell angeordneten Maskenpflicht in öffentlichen Einrichtungen bitten wir Sie, Ihre Mund- und Nasenschutz-Masken auch bei uns vor Betreten unserer Praxisräume aufzusetzen.

Ein Video für die regelrechte Handhabung eines Mund- und Nasenschutzes der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) finden Sie hier.

Wir empfehlen all unseren Patienten die Verwendung der Corona-Warn-Applikation der Bundesregierung – gerne beraten wir Sie zu diesem Thema!