PRAXIS IN DER AU

Kühbachstr. 7 81543 München E-Mail: verwaltung@praxisinderau.de

Tel: 089 - 255 44 870

ÖFFNUNGSZEITEN

Auch in den Ferienzeiten ist unsere Praxis geöffnet. Wir bitten um telefonische Anmeldung.

COVID-19 und Impfen

Seit dem 27.12.20 wird auch in Deutschland gegen das “Corona-Virus” geimpft. Eine Impfung gegen COVID-19 trägt sowohl zum individuellen Schutz als auch zur Eindämmung der Pandemie bei. Weitere Informationen über die Impfung finden Sie beim Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege.

Wir empfehlen unseren Patienten sich für die Impfung registrieren zu lassen (unter www.impfzentren.bayern oder telefonisch 116 117)!

»Deutschland krempelt die Ärmel hoch für die Corona-Schutzimpfung«

Atuelles zum Coronavirus

CORONAVIRUS [SARS-CoV-2]?

Wichtig: Wenn Sie Erkältungsbeschwerden wie z.B. Husten, Schnupfen oder Fieber haben, gehen Sie bitte NICHT direkt in unsere Hausarztpraxis, sondern nehmen vorher telefonisch Kontakt mit uns auf, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Wir bieten täglich von 11:00 – 12:00h eine gesonderte Infekt-Sprechstunde an!

Im Rahmen der offiziell angeordneten Maskenpflicht in öffentlichen Einrichtungen bitten wir Sie, Ihre Mund- und Nasenschutz-Masken auch bei uns vor Betreten unserer Praxisräume aufzusetzen.

Ein Video für die regelrechte Handhabung eines Mund- und Nasenschutzes der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) finden Sie hier.

Wir empfehlen all unseren Patienten die Verwendung der Corona-Warn-Applikation der Bundesregierung – gerne beraten wir Sie zu diesem Thema!

Neue Fachärztin: Dr. Nina Kropp

Seit Mai 2020 verstärkt Frau Dr. Nina Kropp unser Ärzteteam als ausgebildete Fachärztin für Innere Medizin mit pneumologischer Spezialisierung – wir freuen uns, wenn sie diese Kompetenz in unsere Praxis einbringen kann!

Neue Weiterbildungsassistentin: Dr. Deborah Pham

Im April 2020 haben wir Frau Dr. Pham im Rahmen Ihrer Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in unser Team aufgenommen.